Loading…
Waterkant 2017 has ended
Your’re entering "Neuland" :)  We’re happy to welcome you, welcome aboard!
1. Step: Get your ticket here //  2. Step: Choose your sessions/workshops/meetups on Sched
Friday, June 16 • 2:00pm - 2:45pm
War-Stories - Angel Investing aus Investoren- und Gründerperspektive

Log in to save this to your schedule and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Dirk Freise wird von seinen Erfahrungen als Angel-Investor berichten. Als mehrfacher Gründer (handy.de, blau Mobilfunk), Angel-Investor (Investments z.B. in Next Kraftwerke, Finanzcheck, Amaysim) und VC (Investments z.B. in Mediakraft, tado, Sumup) hat er im Laufe der Jahre einen umfangreichen Erfahrungsschatz sammeln können. Geleitet von den Wünschen und Fragen des Auditoriums wird er anekdotische War-Stories teilen und konkrete Tipps & Tricks sowohl aus Investoren- als auch Gründerperspektive geben.

Im Anschluss findet unter Moderation von Herrn Dr. Dirk Müller eine Podiumsdiskussion mit Dirk Freise, Andrej Steinberg und Dr. Peter Rehders statt.

Moderators
avatar for Dr. Dirk Müller

Dr. Dirk Müller

Head of Startup Development, WTSH GmbH

Speakers
avatar for Dirk Freise

Dirk Freise

Founding Partner, Shortcut Ventures
Dirk Freise war 13 Jahre als Gründer mit handy.de und blau Mobilfunk erfolgreich unterwegs, als er zusammen mit seinen beiden Partnern 2012 die Shortcut Ventures gründete. Mit Shortcut investierte er hauptsächlich in neue Technologie- und Internetstartups in der Wachstumsphase... Read More →
avatar for Dr. Peter Rehders

Dr. Peter Rehders

Inhaber, PeR Management Services
Ich verhelfe - typischereise jungen - Menschen mit neuen Geschäftsideen zu funktionierenden Unternehmen. | Als Selbstständig Spätgeborener bringe ich meine vorgeburtlichen Erfahrungen in die gemeinsame Unternehmung ein. Ich finanziere die Gründung und bringe mich zeitlich ein... Read More →
AS

Andrej Steinberg

Analyst, btov Partners


Friday June 16, 2017 2:00pm - 2:45pm
Entrepreneurship Summit Area 1

Attendees (33)